Sie wollen uns unterstützen?

Damit wir unsere Projekte in Zukunft weiterhin so erfolgreich umsetzen können, sind wir auf Unterstützung von Freunden und Förderern angewiesen. Wir brauchen helfende Hände, aber auch finanzielle Zuschüsse. Daher freuen wir uns über alle Menschen, die bereit sind, sich für unsere Streicherbande zu engagieren.

Einmalige Spenden und regelmäßige Beiträge – beide sind gern gesehen und helfen uns, Auftritte, Notenmaterial, Honorare für Lehrkräfte und Probenwochenenden zu finanzieren. Ihre Spende ermöglicht es, dass auch Kinder aus finanziell schwachen Familien an Orchesterfahrten und Musikwochen teilnehmen können.

Die Beiträge können auf das Konto der Musikschule Marburg e.V.  mit dem Verwendungszweck „STREICHERBANDE“ überwiesen werden. Als eingetragener gemeinnütziger Verein stellt die Musikschule Spendenquittungen aus.

Bankverbindung der Musikschule Marburg e.V.:
Sparkasse Marburg-Biedenkopf  IBAN DE71 5335 0000 1000 3080 87
Verwendungszweck:  Streicherbande